Telefonservice aus Düsseldorf

Häufige Fragen - FAQ

  • Wie leite ich mein Telefon um?
  • Melden sich die Agenten mit meinem Firmennamen?
  • Welche Kündigungsfristen gibt es?
  • Kann ich meine Mitarbeiter hinterlegen?
  • Ist ein Anrufbeantworter inklusive?
  • Kann ich meine Abwesenheit mitteilen?
Sie leiten Ihr Telefon bequem über Ihre Telefonanlage um. Hierfür erhalten Sie von uns eine Düsseldorfder Festnetznummer auf die Sie Ihren Anschluss umleiten.
Bei Fragen zur Umleitung, sprechen Sie uns bitte an.
Ja, alle Mitarbeiter melden sich mit Ihrem Firmennamen.
Im PremiumCall und CompleteCall-Tarif können Sie sogar selbst die Begrüßungsansage vorgeben.
Unsere Verträge haben eine Kündigungsfrist von nur 3 Monaten zum Monatsende.
So können Sie schnell auf Unvorhergesehenes reagieren.
Im PremiumCall und CompleteCall-Tarif können Sie über myDUSOFFICE alle Mitarbeiter mit

- Name, Vorname
- E-Mail
- Durchwahl

hinterlegen.
Ja, im PremiumCall und CompleteCall-Tarif ist ein AB inklusive.
Außerhalb unserer Annahmezeiten, am Wochenende, sowie Mo.-Fr. ab 18 Uhr, können Sie einen eigenen Anrufbeantworter durch uns schalten lassen.
Ja, im PremiumCall und CompleteCall-Tarif erhalten Sie Zugriff auf myDUSOFFICE.
Hierüber können Sie mitteilen, ob Sie z. B.

- im Gespräch sind
- außer Haus sind
- oder sogar im Urlaub bis...
FAQ

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