Sie leiten Ihre Anrufe einfach auf uns um. Wir nehmen die Anrufe in Ihrem Namen entgegen, notieren alle wichtigen Informationen und informieren Sie sofort per E-Mail oder SMS. Bei Bedarf leiten wir den Anruf auch direkt an Sie weiter oder vereinbaren Termine.
Nein. Sie benötigen keinerlei Technik oder neue Geräte. Sie nutzen einfach Ihre vorhandene Telefonnummer und richten bei Abwesenheit eine Rufumleitung zu uns ein – fertig.
Unsere telefonische Erreichbarkeit für Sie ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr. Diese Zeiten gelten für alle Pakete. Individuelle Erreichbarkeiten sind auf Anfrage möglich.
Ja. Im PremiumCall-Paket leiten wir Anrufer auf Wunsch direkt an Sie oder Ihre Mitarbeitenden weiter – beispielsweise ins Büro oder aufs Handy.
Ja. Sie können beliebig viele Ansprechpartner benennen. Wir leiten Anrufe gemäß Ihren Vorgaben an die richtige Person weiter – z. B. nach Anliegen oder Uhrzeit.
Jeder Anruf über Ihr Inklusivvolumen hinaus wird zum Paketpreis pro Anruf abgerechnet. Im PremiumCall-Paket gibt es kein Limit – Sie zahlen dort pauschal pro Anruf.
Ja. Wir bieten Terminvereinbarung nach Ihren Vorgaben. Im PremiumCall-Paket ist dieser Service bereits enthalten – es entstehen keine Zusatzkosten. Im Professional-Paket ist die Terminvereinbarung als Option möglich.
Sie erhalten sofort nach jedem Gespräch eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS mit allen Gesprächsdetails. Zusätzlich können Sie im Kundenportal und in unserer App jederzeit Anrufdaten einsehen.
Sobald Sie sich angemeldet haben, können wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden starten. Nach der Rufumleitung sind wir sofort für Sie erreichbar.
Es gibt keine kostenlose Probephase, aber wir bieten Ihnen eine 14-tägige Testwoche. Wenn Sie weitermachen möchten, genügt eine kurze Info, sonst endet der Service automatisch.
Unser Service eignet sich für nahezu alle Branchen: Arztpraxen, Kanzleien, Agenturen, Handwerksbetriebe, Start-ups, E-Commerce und mehr.
Wir arbeiten vollständig DSGVO-konform. Alle Daten werden vertraulich behandelt, sicher gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.
Unsere Pakete sind monatlich kündbar. Sie bleiben flexibel und können jederzeit auf ein anderes Paket wechseln oder den Service beenden.
Ja. Bei uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie betreut und für Fragen jederzeit zur Verfügung steht.
Ja. In Ihrem Kundenbereich oder in unserer App können Sie jederzeit Ihre Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit usw.) hinterlegen. Dann wissen wir, wie wir Anrufer informieren oder an Ihre Vertretung weiterleiten sollen.