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Professioneller Telefonservice – Verpassen Sie keine Anrufe mehr, wochentags persönlich von 8 bis 18 Uhr. Dauerhaft günstiger – Grundgebühr nur 19,95 € statt 49,95 € – und das dauerhaft!
Angebot gültig bis 29.11.2024 – schnell zugreifen!
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DUSOFFICE – Verlässlicher Telefonservice für Ihren Erfolg!
Die geballte Serviceladung für B2B und B2C.
Im Tarif PremiumCall nehmen unsere professionellen Mitarbeiter alle Anrufe entgegen. Sie können jedoch einen individuellen Abwesenheitsstatus hinterlegen, den wir an die Anrufer weitergeben.
Außerdem profitieren Sie beim Modell PremiumCall von einem Exklusivzugang zu unserem Portal myDUSOFFICE. Für eine vereinfachte Bedienung, auch von unterwegs, sorgt unsere hauseigene APP für Apple und Android.
Sämtliche Telefonate richten sich nach Ihren individuellen Vorstellungen. Je nach Vorgabe unterrichten wir Ihre Anrufer über die verschiedensten Gründe für das verhinderte Gespräch. Dazu zählen zum Beispiel Begründungen wie "außer Haus", "im Urlaub" oder "im Gespräch". Der Tarif PremiumCall ist unsere Lösung für Kunden, die individuelle Abwesenheitsmeldungen bevorzugen.
Selbstverständlich versorgen wir Sie im Anschluss mit allen wichtigen Daten zu Ihren Anrufern. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Kerninformationen wie einem Namen, einer Firma, einer Mailadresse, hilfreichen Stichpunkten und einer Rückrufnummer zu. Je nach Bedarf vermitteln wir Ihre Anrufer auch an zuständige Stellen innerhalb Ihres Unternehmens.
Mit dem Service PremiumCall gewährleisten wir, dass Sie zwischen Mo. - Fr. von 8:00 bis 18:00 stets telefonisch erreichbar sind.
EURO | ||||
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Grundgebühr, pro Monat | ab 49,95 | |||
pro Anrufannahme | ab 0,80 | |||
pro Bearbeitungsminute | ab 0,70 |
Das absolute Rundum-Sorglos-Paket!
Mit diesem Tarif erweitern wir alle Leistungen aus dem Tarif PremiumCall um ein vollkommen flexibles, hochgradig individualisiertes Servicepaket. CompleteCall ist die optimale Wahl für anspruchsvolle Unternehmen, die bei einem externen Büroservice auf ein zuverlässiges Gesamtpaket setzen möchten.
Zunächst tauschen wir uns mit Ihnen im Rahmen eines individuellen Briefing aus. Dabei teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen mit. Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen noch einmal ausführlich unsere Leistungen vor. Gemeinsam finden wir im Anschluss eine perfekte Lösung für sämtliche Anliegen.
Grundsätzlich gibt es nichts, was wir nicht für Sie realisieren können. Sie möchten, dass wir Bestellungen für Sie aufnehmen oder Reklamationen bearbeiten? Kein Problem! Ihre Klienten brauchen weitere Auskünfte zu Aufträgen? Wir kümmern uns darum. Sie brauchen jemanden, der für Sie Reservierungen annimmt? Überlassen Sie die Bürokratie uns und kümmern Sie sich um die wichtigen Aufgaben in Ihrem Unternehmen!
Mit CompleteCall bieten wir Ihnen 1st-Level-Support auf einem Top-Niveau. Hier sind Sie in den besten Händen.
Ihre Fragen zu unseren Telefonservice werden stets kurzfristig beantwortet.
Zusammen finden wir die passende Lösung für Ihre Praxis.